Thursday, June 3, 2010

AMC's - Fabric Postcards

Hier noch weitere AMC's, die alle zu meinem Geburtstag in Canada eingetrudelt sind. Eine sehr schoene Auswahl ist das geworden und ich habe mich sehr darueber gefreut. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Some more fabric cards which I've got for my birthday. Thank's to all of you.

Karte von Waltraud, Deutschland

Card from Waltraud, Germany

Karte von Vera, Deutschland

Card from Vera, Germany

Karte von Ulla, Deutschland

Card from Ulla, Germany

Karte von Inge, Deutschland

Card from Inge, Germany

Zwei Karten von Babsi, Deutschland


Two cards from Babsi, Germany

Karte von Anne, Deutschland

Card from Anne, Germany

Karte von Frieda, Oesterreich

Card from Frieda, Austria

Karte von Barbara, Deutschland

Card from Barbara, Germany

2 comments:

Siggi said...

Liebe Christel, herzliche Geburtagsglückwünsche nachträglich. Wenn ich mal fragen darf, wann hattest Du denn bitte schön, ich hätte Dir auch einen Kartengruß zukommen lassen. Gib doch mal Laut*grins*
Liebe Grüße über den großen Teich von Siggi und Woodstock

...Gabi said...

Liebe Christel,

unsere AMC Tauschaktion ist richtig klasse, es sind so tolle Karten.
In 15 Tagen kann ich meine Briefe auch öffnen. Auch Deine Post liegt weiter ungeöffnet bei den anderen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Köln
gabi