Monday, December 31, 2012

Gesundes neues Jahr aus dem dicken Schnee

Liebe Bloggies,
heute moechte ich Euch alle guten Wuensche fuer das neue Jahr senden. Bleibt gesund und weiterhin meine Besucher.
Viele Gruesse, Chrissi

Ein kleiner Clip von der Schneebeseitigung vor unserem Haus :-))


3 comments:

Petras Kramkiste said...

hallo Chrissi!

ein frohes und gesundes neues Jahr das wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen!

Das sind ja wahre Schneemassen... hier im Norden Regen und Temperaturen um 10 Grad.

Liebe Grüße Petra

Siriwitch said...

Hallo Christel,

das kenne ich zwar, aber ich muß stark überlegen, wann das hier zum letzten Mal stattgefunden hat :-)). Wir haben momentan Frühling.
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Siggi said...

Liebe Christel, alles gute zum neuen Jahr , vor allm Gesundheit udn Zufriedenheit.
Boah, das ist ja ne Aktion, also ganz ehrlich, könnt Ihr gern drüben behalten, ich brauch hier keine weiße "Pracht"!
Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat von Siggi und Woodstock