Monday, July 27, 2009

Friendship Award

Das war heute eine nette Ueberraschung. Ich habe diesen Friendship Award von Rena bekommen. Wir kennen uns beide aus dem Internet. Nun soll ich diesen Award an acht weitere Bloggerfreundinnen verteilen. Nur habe ich nicht viele, die mir spontan einfallen bzw. ich habe nicht viel Kontakt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viele Dank.

That was big surprise today. I've got the Friendship Award from Rena. We met each other in a mailinglist. Now I've to give away this Award to eight other girlfriends but I don't have so many but as soon as I get some more I'll give it to them. Thank's again.

3 comments:

Rena said...

Liebe Christel ,
ich freue mich, daß mir die Überraschung gelungen ist :o)))

Ganz liebe Grüße über den grossen Teich

Rena

Kunzfrau said...

Hi Christel,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wie ich sehe bist auch du recht vielfältig!
Und sogar einen Award hat man dir schon verliehen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Bis bald mal wieder
Marion aus Spandau

Siggi said...

Hallo Chrissi, wenn Rena Dir einen Award verleiht, dann hast Du ihn auch verdient, herzlichen Glückwunsch.
Ich sehe, Du tauschst auch Siggis, also ich würde auch gern eines mit Dir tauschen, meine mail kennst Du ja*kicher*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock