Monday, March 15, 2010

Bingo Tasche - Bingo bag

Auf der Quiltausstellung habe ich mir einen Kopfkissenbezug gekauft, der dieses Muster hatte. Das habe ich dann auseinander geschnitten und mir davon eine Bingotasche genaeht und eine Basekap. Fuer einen kleinen Beutel, in dem ich das Geld aufbeware, hat es auch noch gereicht. Mit der Muetze auf dem Kopf bin ich am Gewinnen :-).

At the Quilt show I bought a pillowcase with the bingo motifs. I was cutting it and sewing a bingo bag for the bottles and a base cap. Some I had left for a little purse. With the cap on the head the money is coming in :-).

3 comments:

Siggi said...

Hallöchen Christel, na das ist ja ein tolles Teil und dann die Mütze auch gleich noch als Glücksbringer, da sind die anderen sicher neidisch*kicher*! Na denn weiter viel Glück beim Bingo!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patch-Kröte said...

Mit dieser tollen Tasche und der Mütze steht dem großen Gewinn sicher nichts mehr im Weg.
Ist Dir wirklich gut gelungen!
Viele Grüße
Kerstin

Rena said...

Happy Easter liebe Chrissi :-)
Die Mütze ist obercool :-)))

Liebe Grüße
Rena