Monday, March 8, 2010

Quitshow in Bradenton, Florida




























































































4 comments:

klostermaus said...

Wouw! Da sind wirklich schöne Quilts dabei. Die Giraffe gefällt mir persönlich sehr gut :o) Der eine Strahlenquilt ist ja richtig was für Sparies. Hat viel blau drin und war glaube ziemlich in der Mitte aller Fotos.

Grüße aus dem Fuchsbau
Ulla

Traudl said...

Oh, welch eine schöne Ausstellung. Herzlichen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen. Ein Quilt schöner als der andere. Die Kaleidoskop-Quilts finde ich sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Traudl

stufenzumgericht said...

Vielen Dank, dass du uns über deinen Blog an dieser schönen Ausstellung teilhaben lässt!
LG, Martina

Patch-Kröte said...

Da fehlen mir echt die Worte. So eine Ausstellung würde ich auch gern mal besuchen.
Vielen lieben Dank, dass Du mir zumindest virtuell diese Möglichkeit gegeben hast.

Viele Grüße
Kerstin