Thursday, March 4, 2010

Weitere Koerbe - More baskets

Ann's Beach Tote

Das war bisher mein grosstes Projekt, welches mir ganz gut gelungen ist. Die Basis ist Holz und die einzelnen Laengsstreifen werden in die Basis eingeklebt.

That's my largest project so far. The base is wood and the spokes are glued in.


Hearth Basket

Dieser Korb sieht nun auch ein bisschen anders aus, weil die Seiten eine unterschiedliche Hoehe haben. Gefaerbt mit Tee.

This basket is different. The sites are not equal. dyed with tea.


Spring Bushel Basket

Dieser Korb sieht mal ein bisschen anders aus. Dieser hat nur zwei Henkel und keinen groesseren Griff. Gefaerbt mit Tee

This basket is little bit different because it has only two little handle and no larger one. Dyed with tea.


Season's End Market Basket

Das war mein zweiter Korb, den ich auch mit Tee eingefaerbt habe. Auch mehrmals angesprueht.

That was my second basket. More than ones dyed with tea.

3 comments:

Birgit Ringlein said...

hallo Christel,
wow super schön deine Körbe....ich gebe dir mal meine Adresse, dann kannst du mir den mit den unterschiedlicheHöhen schicken :-))))
schelmische Grüße vom Ringlein

Wilde-Baeren said...

Huhu Christel, deine Körbe sind der Oberhammer, alle gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Conny

Siriwitch said...

Hallo Christel,
bin sprachlos, die sehen aus wie direkt aus dem Fachgeschäft. Schade, daß Du so weit weg wohnst, Du hättest sonst schon ein paar weniger :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris