Monday, May 17, 2010

Ausstellung St. Andrews Church, Miramichi, 15.05.10 - Quilt Show St. Andrews Church, Miramichi, New Brunswick
































































































5 comments:

Patch-Kröte said...

Sooo wunderschön! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
Die fliegendn Gänse sind einfach fantastisch!

Liebe Grüße
Kerstin

Rena said...

Boah liebe Chrissi,
das ist ja überwältigend ! Wunderschöne Quilts sind dabei und dir ein liebes Dankeschön für deine Arbeit ,uns das anschauen zu ermöglichen , super !!!

Liebe Grüße
Rena

Fischtown Lady said...

So wunderschöne quilts. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße, Marita

Siggi said...

Menno Chrissi sind tolle Quilts bei, da kann man sich ja garnicht satt sehen. Danke, daß Du uns die Bilder zeigst. Ich war gerade in DK auf einer Quiltausstellung und da gab es auch so viele tolle Stücke, meine Slide wäre aus den Fugen gegangen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

...Gabi said...

super bilder danke
gabi