Monday, November 22, 2010

Retreat im November

Anfang November war ich mit meiner Quiltgruppe bei einem Retreat in der Villa Madonna in Rothesay, New Brunswick. An diesem Wochenende sind sehr schoene Projekte entstanden einige beendet worden und bei einigen ist noch ein langer Weg zu bewaeltigen.






























































5 comments:

Birgit Ringlein said...

Liebe Christel,
was für tolle Bilder :-))))
Da werde ich ja ganz neidisch. Ihr näht wunderschöne!!! Sachen..
bewundernde Grüßlis Birgit

Siggi said...

Da habt Ihr aber herrliche Quilts gearbeitet und noch in Arbeit, danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Fischtown Lady said...

ja, eine Augenweide! Und immer wieder haben die Quilt mit scharzem Hintergrund mir besonders angetan! Liebe Grüße, Marita

Brigitte said...

hallo Crissi,
habe soeben den screenshot gespeichert, finde aber Deine email addy nicht um sie Dir zu senden. liebe Grüße Brigitte

Brigitte said...

habe den screenshot auf meinem blog hochgeladen, liebe Grüße aus Bayern - Brigitte