Wednesday, November 17, 2010

Tasche aus Webekanten - Bag from selvages

Ich habe fleissig die Webekanten gesammelt und daraus eine Tasche genaeht. Die Idee kam von einer Quilterin aus der Quiltgruppe und das Muster ist noch von einem Workshop aus Deutschland.
I've collected lots of selvages and have sewn a bag after an idea from a lady in our quilting group. The pattern is from a workshop in Germany.

3 comments:

Renate said...

Superschön ist deine Webekanten-Tasche geworden.
Liebe Grüße
Renate

Siggi said...

Menno, die is ja dufte geworden. Ich hatte auch mal nagefangen zu sammeln, aber hab die Kanten dann doch verschenkt, ich glaube da ist auch noch nix draus gemacht worden, aber Hauptsache Frau hat erst mal*kicher*
Liebe Grüße aus dem regnerischen Berlin von Siggi und Woodi

Birgit Ringlein said...

Hallo Christel,
super deine Tasche...
Ich sammle auch die Webkanten :-)))
Möchte eines Tages( ! ) mal ein Bücherregal daraus nähen
liebe Grüße s' Ringlein