Friday, February 4, 2011

Quiltausstellung Largo, Florida, Februar 2011

Hier sind einige Bilder von einer Quiltausstellung in Largo, Florida.
Pictures from a quilt show, Largo, Florida





















































































































4 comments:

steffi mö said...

hallo Christel,
das watr ja eine zauberschönemega Ausstellung...der Quilt mit den Hüten gefällt mir besonders gut...
herzlichst Steffi

ranja handmade said...

wow, sind das schöne quilts. das war sicher eine super ausstellung. ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher quilt der schönste ist. es sind so viele wunderschön.
liebe grüße
andrea

Fischtown Lady said...

Danke für die wunderschönen Bilder! Da hätte ich gern einige Quilt genauer angeschaut.

Liebe Grüße, Marita

ButtonMad said...

These pictures are great. What an amazing collection of quilts - so much hard work and dedication - wonderful.
Tamara
http://incomparablebuttons.blogspot.com