Wednesday, June 15, 2011

AMC's, die auf die Reise gingen

Hier wieder ein paar AMC's, die als Geburtstagskarten oder auch zu anderen Anlaessen auf die Reise gegangen sind.









5 comments:

birgit said...

Hallo Christel,
die Karten sind alle superschön. Die Meeres- und Strandkarten sind natürlich der absolute Favorit. Du hast immer tolle Ideen. Danke für den Schubs. LG Birgit

Heike's quilts and socks said...

Hallo Christel,
Deine Karten sind alle wunderschön; dabei sind auch bei mir die Strand-
und Meereskarten meine absoluten Favoriten.
Du hast überhaupt einen tollen Blog und ich habe mich gleich mal als regelmäßigen Leser angemeldet.
LG, Heike

Klaudia said...

Hallo Christel,

habe gerade deinen schönen Blog entdeckt...und deine wundervollen AMCs dazu (denn ich liebe diese kleinen Postkarten auch sehr).Gerne mag ich mich als Leserin eintragen, und vielleicht darf ich dich ja auch, bei mir herzlichst begrüßen...

Liebe Grüße Klaudia

...Gabi said...

hallo Christel,
ich mag Leuchttürme sehr gerne,Danke für Deine schöne AMC-Karte
LG gabi

Ella said...

liebe christel,
danke für deinen kommentar auf meinen blog. bin natürlich neugierig geworden und einen tollen blog bei dir gefunden. hier werde ich öfters reinschauen.
liebe grüße nach nb.
ela