Monday, May 27, 2013

Die Arbeiten im Winter von meinem Mann - My husbands work during the winter month




Hier moechte ich mal so einige Bilder zeigen, die mein Mann waehrend der Wintermonate gemalt und auch mit div. Holzteilen gebastelt hat. Er hat beide Medien kombiniert. In Miramichi hat er einen Teil seiner Bilder in einer Gallery mit verschiedenen oertlichen Kuenstlern ausgestellt.


 
Some art work from my husband what he has made during the winter month. He started with acrylic paint and than he combined wood with paint. Some of his art is on display at the Waterstreet Art Gallery in Miramichi.

 












 

 







2 comments:

Siriwitch said...

Hallo Christel,
zwei Künstler in der Familie, das wußte ich gar nicht - ich bin begeistert! Da könnt Ihr ja ganz allein eine Ausstellung bestreiten :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Ricki said...

Da seid ihr ja eine wunderbar kreative Familie!!!
Die Leuchttürme finde ich besonders schön!!!!

Liebe Grüße
Ricki