Monday, October 6, 2014

My Blue Heron

Nach drei Wochen Arbeit habe ich meinen "Blue Heron" fertig. Es war ein Kit von Keepsake und war eine neue Herausforderung fuer mich. Mit der Maschine gequiltet.


After three weeks I've finished my "Blue Heron". It was a kit from Keepsake Quilting and a new challenge for me. It was fun to do it. 

3 comments:

Ela said...

liebe chrissi,
dein bild ist so schön geworden.
der heron sieht sehr echt aus.
toll gemacht!
liebe grüße
ela

Siriwitch said...

Wow, sieht wirklich super aus! Ich glaube gern, daß es ebenso heausfordernd wie anregend war, diese Arbeit zu machen. Ich habe einen Löwen in der Art vor - dermaleinst werde ich ihn beginnen :-))).
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Siriwitch said...

Wundervolle Arbeit! Ich glaube gern, daß sie ebenso herausfordernd wie anregend war. Ich hab einen Löwen vor in der Art - irgendwann mal :-)).
Liebe Grüße vom Elchtier Iris