Monday, May 4, 2015

Ich habe einen dicken, dicken Preis bekommen. Den Canadian Quilter Association Award 2015 und noch dazu fuer den gleichen Quilt den Viewer's Choice. Fuer meine Dragonflies habe ich einen Ehrenpreis bei den Wandbehaengen bekommen. Sechs Preis gab es und ich habe davon drei bekommen. Ich habe mich riesig darueber gefreut und neue Quilter kennengelernt. Es war die Quiltshow in Woodstock, New Brunswick, Canada.



I've won the Canadian Quilter Association Award 2015 on my Stained Glass Sensation and also the Viewer's Choice Price. My Dragonflies got a Honorable Mention Price. Six prices were available and I've got three of them. I'm overwhelmed and very proud.The price was presented at the Woodstock Quilt Show last weekend. 400 items were on display.

2 comments:

Jennifer Scantlebury Vienneau said...

Congratulations, Chrissi!!

Ella said...

Liebe Chrissi,
Wow... Mir steht der Mund offen vor staunen. Diese Preise hast du wirklich verdient. Deine Arbeiten sind Meisterwerke, denn ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt!
Einfach schön, du kannst wirklich sehr stolz sein!
Herzliche Grüße
Ella