Sunday, May 24, 2009

Stained Glass Sensation - BOM 2006

Dieser Wandbehang hat eine Groesse von 2.70m x 2.10m. Es war ein Jahresprojekt in 2006. Ich habe diesen Quilt in einem Geschaeft gesehen und dachte mir, musst du auch haben. Gesagt getan. Gleich das gesamte Material gekauft und jeden Monat dann jeweils die Anleitung dazu. In meinem alten Haus in Nova Scotia wollte ich damit eine Wand verkleiden, aber jetzt bin ich umgezogen und die Waende sind alle nicht so hoch. Leider stoesst er ein bisschen am Boden auf. Am 05.06.09 - 06.06.09 wird er in einer Ausstellung hier in Miramichi zu sehen sein. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen sind. Jeden Tag freue ich mich, wenn ich sehe, wie mir das gelungen ist. War nicht sehr einfach.
This wallhanging measures 9feet x 7feet. It was a project over a year in 2006. I saw this one in a store and thought I have to get this. I bought the whole material and than every month the pattern. In my old house in Nova Scotia I had a wall to cover but now in my new house the walls are not high enough. So it's little bit on the floor. From the 05.06.09 - 06.06.09 it is on a quilt exhibition here in Miramichi and I'm looking for some reactions what they say about it. Every day I'm happy to see it and I'm proud to have it done. It was not so easy.

2 comments:

Die Butjenterin said...

Der Quilt ist wunderschön, so einen würde ich mir auch gerne noch nähen.
Er gefällt mir ausgesprochen gut.

Stichelbiene Elsa, alias Bien said...

Mönsch Chrissi,

ich gratuliere zum Erfolg, den du inzwischen einsammeln durftest,
ist ja auch ein toller Quilt,

Grüßlies
vom Bien :-)))