Sunday, August 23, 2009

Ein neues Spueli - A new dishcloth

Dieses Mal ein Spueli in Tuerkis. Ist noch ein bisschen wellig am Rand. Wird aber naechstes Mal hoffentlich besser.
This time a dishcloth in turquoise. At the edge is it a little bit wavy. Hope next time it looks better.

2 comments:

Michaela-Querbeet said...

Hallo Christel, also ich finds schön, ich liebe auch diese Farben. Ausserdem ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn man mit nichts anfängt kann man es später auch nicht, nur weil Zeit ins Land gezogen ist, man muß sich einfach rangeben. Liebe Grüße Michaela

Rena said...

...das neue Spüli ist toll geworden , mir gefallen die Farben auch sehr gut , das mit den Wellen am Rand finde ich nicht so tragisch , ich bin auch kein Strickmeister :-)))

Liebe Grüße
Rena