Thursday, August 20, 2009

Kleine Socken - Little socks

Ich hatte wieder einen kleinen Rest Wolle uebrig und diese kleinen Minis gestrickt.
Einer ist jetzt auf der grossen Reise nach Deutschland.
Denke mal, dass der Empfaenger sich freuen wird.
I had some yarn from my larger socks and thought it whould be good to knit some little socks. One is on the big trip to Germany and I think that the recipient is happy to get it.

2 comments:

Kunzfrau said...

Christel,
vielen Dank für dein netten Kommentar zu den Herzkissen. Die Empfängerinnen werden sich bestimmt freuen.
Wie ich sehe, strickst du auch Minis! Verrätst du mir mal, wo du die Karabiner her hast (am besten per Mail über meinen Blog), in der Hoffnung, dass es ein Shop in Deutschland ist. Meine Karabiner sind noch kleiner.

Liebe Grüße aus der schnellsten Stadt der Welt (so bezeichnen sich die Berliner seit der zwei Weltrekorde von herrn Boldt)
Marion

Rena said...

Oooh liebe Christel ,
die sind ja winzig und süss !!!

Ich würde mir beim Stricken die Finger dabei brechen :-)

Bewundernde Grüße

Rena