Monday, October 5, 2009

Quiltshow in Rothesay, NB, Canada

Hier sind die Bilder von der Quiltshow in Rothesay. Es waren sehr schoene Quilts zu sehen und auch Stoeffchen wurden zum Kauf angeboten.
Die Idee mit der Slideshow habe ich von Siggi uebernommen und gleich mein altes Kto. aktiviert.

http://




Here're the picutres from my quilting retreat in Rothesay. Very nice quilts and lots of very fine fabric.

3 comments:

Siggi said...

Also Chrissi, Du bist jetzt Schuld, das meine Tastatur schwimmt, da fängt man ja an zu sabbern, so schöne Arbeiten waren da zu sehen, sind die mit nem Wischlappen hinter Euch her gegegangen?
Herzlichen Dank für diese tolle Slide show.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Stichelbiene Elsa, alias Bien said...

Ich danke auch
und sende liebe Grüße

Bien :-)))
auch mit Sabber ;-))))

Elke said...

Woodstock hat mir den Weg gezeigt, war neugierig auf deine Bilder. Vielen Dank für die Slideshow, so bekommt man doch auch mal mit, was hinter dem große Teich passiert. Schöne Quilts.
Liebe Grüße
Elke