Wednesday, October 28, 2009

Siggyquilt 2008

Im letzten Jahr habe ich 135 gleiche Siggies von mir getauscht und habe die gleiche Anzahlt verschiedener Siggies erhalten. Ich habe sie alle zu einem Quilt verarbeitet. Es ist ein Wandbehang.


Last year I've made a siggy swap with 135 siggies. This wallhanging is the result.

4 comments:

Michaela-Querbeet said...

Hallo Christel, super schön ist der Wandbehang. Sammelst du denn jetzt noch weiter oder hast du aufgehört? LG Michaela

Christel in Canada said...

Hi Michaela,
ich sammel noch weiter, schicke aber nur welche weg, wenn ich Siggies bekomme.
Gruss von hier, Christel

Rena said...

Liebe Christel,
ein grosses Kompliment für deinen tollen Siggyquilt . Er gefällt mir ausgesprochen gut, im nächsten Jahr setze ich mich auch mal dran , meine Sammlung ist inzwischen auch groß genug und ich verschicke auch keine mehr , sondern gebe wenn nur noch zurück .
Ganz liebe Grüße
Rena , die deinen Besucherzähler scharf im Auge behält :o)))

Wilde-Baeren said...

Boah Christel, ich bin begeistert. Das sieht so toll aus.

Liebe Grüße
Conny