Friday, February 12, 2010

Mein erster Korb - My first basket

Ich bin fuer laengere Zeit in St. Petersburg auf einem Campground. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sich hier eine Frau aus North Carolina angeboten, mit uns Koerbe zu gestalten. Das war mein erster und ich bin riesig stolz, dass er mir so gut gelungen ist. Mittlerweile habe ich schon drei weitere fertig, die aber erst fotografiert werden muessen. Das ist erst moeglich, wenn das Wetter wieder besser wird.

I'm for longer on a campground in St. Petersburg, Florida. A lady from North Carolina gave us some lessons in basket weaving and that's now my first one. I'm very proud of it. In the meantime I finished three more but can't take any pictures because of the bad weather.

5 comments:

Michaela-Querbeet said...

Hallo Christel, super schön ist dein Korb, da kannst du echt Stolz drauf sein, liebe Grüße Michaela

Siggi said...

Hallöchen Christel, na das is doch mal ne ausgefallene Beschäftigung, schade, daß das Porto so teuer ist, sonst würde ich einen bei Dir bestellen*grins*! Wenn Du damit in Serie gehst, wie kriegst Du die nach Hause?
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Siriwitch said...

Hallo Christel, na da schau her, Du scheinst ein Multitalent zu sein :-)), das ist ja ein Prachtstück geworden. Ich bin in jungen Jahren mal an der damals modischen Flechtwurschtelei gescheitert, drum hast Du meinen vollen Respekt.

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Enga said...

wou,Hut ab,Klasse
lg Enga

Rosefairy said...

Hallo Christel, Dein Block ist voll mit so wunderschönen Arbeiten, an denen ich mich nicht sattsehen kann. Und Dein erster Korb, aber auch die nachfolgenden, sind so schön, dass ich Dich darum beneiden kann.
Liebe Grüße,
Rosefairy