Thursday, September 23, 2010

Quilt Show in Quispamsis, New Brunswick

Am 16.09.2010 war ich zu einer Quiltausstellung in Quispamsis, New Brunswick.
Viel Freude beim Betrachten der Bilder.
I went on the 16th of September to a quilt show in Quispamsis, New Brunswick.
Enjoy the pictures.




























































































































Nach diesem langen Posting bin ich krank. Ich geh ins Bett.
After this long posting I'm sick. I go to bed.
by dbm





























































































































7 comments:

Wilde-Baeren said...

Huhu Christel,
ich kann mich gar nicht satt sehen. Wunderschöne Quilts, danke das du und daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Petras Kramkiste said...

Hallo Christel;
was für eine tolle Ausstellung; du gibts einem das Gefühl als wäre man dabei gewesen. Herrlich die Vielfallt der verschiedenen Qulits alle eine Meisterleistung und eine Augenweide zugleich!

Hoffe du bist nicht ernsthaft erkrankt; wünsch dir aber gute Besserung und lass dich verwöhnen.

lg Petra

Birgit Ringlein said...

Liebe Christel,
puhhhh, das sind ja prächtige Quilts und ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos. das war ein mit Sicherheit ein genialer Ausflug :-)))
liebe grüße birgit

Siriwitch said...

Liebe Christel,
vielen Dank, daß Du uns an der Ausstellung hast teilnehmen lassen - boah, da sind ja Sachen dabei, dieser Landschaftsquilt ist irre. Hoffentlich hast Du Dich vom vielen Fotografieren und Posten gut erholt :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Renate said...

Ich bin begeistert! So viele wunderschöne Quilts! Eine ganz tolle Ausstellung.
Liebe Grüße
Renate

...Gabi said...

Liebe Christel,
Gzte Besserung
DANKE für die Fotos
LG Gabi

Westfalenmaedel said...

Hallo Christel,

ein Feuerwerk an Inspiration !

Vielen Dank für die tollen Photos!
Um diese Fülle zu sehen, muss man wahrscheinlich über den großen Teich ;-)

Viele Grüße aus good old Germany,

Karin