Sunday, April 8, 2012

Mein erster Landschaftswandbehang - My first landscape wallhanging

Das erste Mal, dass ich eine Landschaft vollstaendig zu Ende gebracht habe. Ich hatte vor einigen Jahren mal mit einem anderen Motiv angefangen, aber da waren noch so einige Anfaengerpleiten drin und dieses Teil habe ich nun zerschnitten, d. h. die brauchbaren Teile habe ich aufgehoben.
Das ist nun ein Resultat, welches ich nach einer Anleitung von Nancy gemacht habe. Das Buch ist sehr zu empfehlen.




The first time that I've finished a landscape. I did one years ago but messed it up. So I cut it apart and can use some pieces for a new landscape. This one was done by an idea and instructions from Nancy. It was fun and not my last one.

5 comments:

patchsprotte said...

ein toller Quilt ist das geworden, viel zu schade, um im Schrank zu schlummern
lieben gruß von Silke

Nana said...

Der Quilt ist wunderschön!!!!

Nana aus Deutschland

Rena said...

Gratuliere dir , dein Landschaftsquilt gefällt mir auagesprochen gut

GLG
Rena

(◔‿◔) said...

Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
Toller Blog :)

schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Ela said...

wow! das hast du super hinbekommen!
ich bin von den farben, motive und reultat total begeistert!
herzliche grüße aus canada!
ela