Thursday, July 19, 2012

Mal was fuer mich - Something for me

Das ist ein Quilt, den ich aus lauter Resten mal fuer mich gemacht habe. Nach 15 Jahren, die ich jetzt in diesem "Geschaeft" bin, wird das ja auch mal Zeit. Es ist das Bentobox Muster, von dem aber nicht viel zu sehen ist.
It was time after 15 years in the quilt "business" to do something for me. It's a quilt only with scraps. 

4 comments:

Christa said...

Wou.ist das schön.
Liebe grüße Christa

Petras Kramkiste said...

Aber hallo;


einfach mal so für dich? Und dann sowas schönes? Ich bin begeistert.


Liebe Grüße Petra

Petras Kramkiste said...

...aber hallo,


einfach mal soooooooooooo schön,
und die Restekiste wird kleiner, oder?

Liebe Grüße Petra

Siggi said...

Supi geworden, ein richtig schöner Restequilt, wie es sich für eine Patcherin gehört. Endlich brauchst Du nicht mehr frieren*lach*
Liebe Grüße über den großen Teich
Siggi und Woodstock