Monday, August 13, 2012

Die lila Versuchung

Hier mal eine super tolle Idee, was Frau so alles mit einer Tafel Milka bzw. mit dem Papier anfangen kann. 
Die Idee ist hier zu finden. Danke fuer die Anleitung.





2 comments:

Patch-Kröte said...

Hmmmm, wie gut dass gerade keine Schokolade im Haus ist... sonst wäre sie schneller weg, als man gucken kann.
Deine Täschchen sind super schön geworden. Ich habs auch mal versucht, aber beim Wenden hat es so geknittert, dass die Tasche nachher aussah, als wäre sie schon 10x gewaschen worden... Muss es bei Gelegenheit einfach nochmal versuchen, die Teile sind einfach genial!
Liebe Grüße
Kerstin

Siggi said...

Jaja, da wird mann erst verleitet zu naschen und dann ist man auch noch "gezwungen" dieses kleine Täschli zu nähen*lach*
Liebe Grüße aus der alten Heimat von Siggi und Woodstock