Sunday, October 18, 2009

Bald 3000 Besucher - Soon 3000 visitors

Liebe Besucher meines blogs,
bald erscheint hier Besucher Nr. 3000. Wer mir einen screenshot davon zeigen kann und mir diesen per email schickt, kann einen kleinen Preis von mir bekommen. Also ran, viel Spass.

Dear visitors on my blog,
we can see soon the visitor number 3000 and if I get a screenshot as an evidence by email I'll send a little present. So come and visit have fun.

7 comments:

Michaela Querbeet said...

Hallo Christel bitte klär mich auf und laß mich nicht dumm sterben, was bitte soll ich machen und dir schicken? LG Michaela

Michaela Querbeet said...

Hallo Christel, ich bins nochmal, kann auch deine Mail adress nicht in deinem Blog finden. LG Michaela

Michaela Querbeet said...

Hi Christel, hab dir eine Mail geschrieben, hoffe ist alles richtig, LG Michaela

Conny said...

Hallo Christel!

Oh, leider zu spät. Der Zähler steht schon auf 3013. Trotzdem herzlichen Glückwunsch von mir,

LG Conny

Wilde-Baeren said...

Huhu Christel, ich habe dir eine mail geschrieben. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße
Conny

Rena said...

Liebe Christel ,
da komme ich ja viiiel zu spät !
Aber gratulieren möchte ich dir trotzdem zu der Besucherzahl , es macht einfach Spaß :o)))

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Rena

RoteSchnegge said...

tja - mir geht's wie Michaela - ich hab jetzt einen Screenshot von der 3333 - aber ich finde deine Mail-Adresse leider nicht ......